Kundenmeinungen

René Burkhard

Wir haben bereits nur positive Erfahrungen gemacht, sei dies eine fachgerechte Befestigung von unserem Baum der bald wie der schiefe Turm von Pisa ausgesehen hat. Dieses Jahr eine Neubepflanzung in unserem Garten die echt sauber und fachgerecht ausgeführt wurde. Wir haben empfehlen in unserem Freundeskreis die Gartensymphonie, faire Preise und fachgerechte und saubere Arbeit. Der nächste Auftrag folgt in kürze.

Mittwoch, 10. Mai 2023

Bianchera Angelo

Wir sind schon seit Jahren Kunden von Franz Kälin. Er und sein team haben immer einen super Job gemacht. Er ist sehr verlässlich und pflichtbewusst. Hat unsere Wünsche immer top umgesetzt. Kosten-/Leistungverhältnis absolut im Gleichgewicht. Wir empfehlen ihn immer wieder sehr gerne weiter.

Donnerstag, 23. Juni 2022

Roland Koller

Das Team hat einen super Job gemacht, hohe Qualität zum versprochenen Termin. Wir werden das Team wieder beauftragen und können die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Mittwoch, 17. April 2019

Marcel Bachmann

Franz Kälin ist ein Gärner vom Fach, er hält seine Termine stehts ein und setzte all unsere Wünsche zu unser vollsten Zufriedenheit um. Wir empfehlen ihn gerne weiter und werden Ihn bei unseren nächsten Projekten wieder ins Boot holen.

Freitag, 7. September 2018

 

 

Nutzen Sie unser Kontakt-Formular und senden Sie uns Ihr Feedback.